Kontakt

Bücking Concept GmbH
Telefon: +49 (0) 201 4188-0
Telefax: +49 (0) 201 4188-9
Frankenstr. 359
45133 Essen



captcha


 

Levis

LIGANOVA – Levi´s Curve ID – Neoplan II

Referenzbilder

Mix aus Lounge, Make-Up und Garderobe zur Produktpräsentation
Mit dem Slogan “Komm´ rein, lass´ Dich vermessen und finde heraus welche Levi´s Curve ID Du bist!” wurden die Menschen direkt auf der Einkaufsstraße in unseren Stylingbus gelockt. Dort konnten verschiedene Jeansmodelle anprobiert werden und kostenlos eine CURVE ID erstellt werden. Mit den Daten und einem Einkaufsgutschein ausgestattet konnten die Kunden direkt in die nahegelegenen Levis-Stores gehen und ihre perfekt sitzenden Jeans erwerben. Die Tour durchkreuzte im Herbst 2011 die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.

Eingesetzte Fahrzeuge