Kontakt

Bücking Concept GmbH
Telefon: +49 (0) 201 4188-0
Telefax: +49 (0) 201 4188-9
Frankenstr. 359
45133 Essen



captcha


 

FFN

ffn – Neoplan II / Showtruck XV

Referenzbilder

Immer Live – immer vor Ort!
2011 – Wir sind bei Euch
2012 – Niedersachsens beste Morning Show unterwegs
2013 – wir lieben Niedersachsen

Die Jährliche Roadshow mit dem besten Sender in der Region Niedersachsen ist nun schon ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders des Senders. Angefangen mit einer Bustour, war nun schon das zweite Mal unser gläserne Sendepalast Showtruck 15 unterwegs in Niedersachsen.

Inklusive Inselbesuch versucht ffn jedes Mal ihr gesamtes Sendegebiet zu durchqueren und ihren Hörern auch optisch ein Highlight zu bieten. Startpunkt ist für uns immer das ffn Funkhaus in Hannover an dem sich unser Truck binnen kürzester Zeit in ein mobiles Sendestudio verwandelt. Mit sämtlicher Technik ausgestattet geht es dann bereits früh morgens auf Sendung, bevor nach Sendeschluss bereits die nächste Etappe ansteht.

Eingesetzte Fahrzeuge